Unternehmen Lösungen Produkte Service  

   → Chronik
   → Karriere
   → Events
   → Presse
   → Partner
   → Referenzen
 
 
  Startseite » Unternehmen » Presse » Pressemitteilungen » Aladdin-Treiberunterstützung v4.55

Verbesserte Performance bei der Verwendung von Aladdin eToken

digitronic Security Suite mit Aladdin-Treiberunterstützung v4.55

Chemnitz, 30.04.2008 - Bereits seit 2004 ist die digitronic Security Suite offiziell mit der "eToken enabled" Zertifizierung ausgezeichnet und gewährleistet damit seit Jahren die Interoperabilität mit der eToken-Produktfamilie. Um diese komfortable Kombination von der digitronic Security Suite mit dem eToken PRO oder der eToken PRO Smartcard weiterhin bereitstellen zu können unterstützt die digitronic Security Suite mit der neuesten Version die Aladdin eToken Treiber v4.55 oder höher.

Bei dem eToken PKI Client von Aladdin handelt es sich um die Software, die alle Abläufe im Token steuert. Durch die Integration der gebräuchlichen Sicherheitsschnittstelle PKCS#11 wird der Einsatz der der digitronic Security Suite mit Aladdin eToken-Produkten ohne weiteres möglich und bietet damit eine optimale Lösung für Zugriffsschutz und Datensicherheit auf Ihrem Windows-PCs.

So erlaubt die Lösung mittels Verschlüsselung sensible Daten ohne Bedenken auf ihrem Notebook oder PC abzulegen. Bei Verlust oder Diebstahl besteht keine Gefahr, dass ein Unbefugter auf diese Daten zugreifen kann.

Ausschnitt aus den neuen Funktionen des eToken PKI Client:

  • Support für Windows Vista
  • Verbesserte Nutzeroberfläche
  • Zugang zu allen eToken Ressourcen über High-Level API (PKCS#11 API)
  • Vereinfachtes Passwort Management
  • Verbesserte Performance

Sie wollen die digitronic Security Suite kostenlos und unverbindlich 30 Tage testen? Dann klicken Sie hier.


digitronic - Ihr Software-Partner für Kommunikation und Sicherheit

Die digitronic ag mit Sitz in Chemnitz realisiert seit 1991 IT-Lösungen auf den Gebieten Sicherheit und gesicherte Kommunikation. Mit einem klaren Fokus auf Zuverlässigkeit und Funktionalität erarbeitet ein dynamisches und hoch motiviertes Team innovative Lösungen, die den speziellen Anforderungen des Marktes gerecht werden. Das breite Angebotsspektrum für die unterschiedlichsten Einsatzzwecke umfasst neben Authentifizierung und Zugriffsschutz auch formelle Kommunikation sowie Systeme zur extrem schnellen und flexiblen Benachrichtigung.

Pressekontakt, weitere Informationen oder Bildmaterial:

digitronic computersysteme gmbh
Sabrina Wilhelmi
Oberfrohnaer Straße 62
D-09117 Chemnitz
Tel.: 0049 371 81539 242
Fax: 0049 371 81539 900
E-Mail: sw@digitronic.net
Web: www.digitronic.net

AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Sitemap

© Copyright digitronic - alle Rechte vorbehalten