Digitales Vorhängeschloss macht sicher – Presseinformation ITConcepts / digitronic

Logo itconcepts

Wolfsburg, den 28.09.2017

Logo itconcepts

Für Datendiebe wird es immer schwerer, denn ein weiterer Spezialist in Sachen IT-Verschlüsselung ist nun Partner der Wolfsburger ITConcepts Automotive. Eine wichtige Lücke wird durch digitronic® geschlossen – zum Wohle der gemeinsamen Kunden.

Datenklau – nicht mit uns

In allen Unternehmen werden Arbeitsprozesse digital abgebildet, bearbeitet und gespeichert. Jeder Mitarbeiter kann sie sich laden. Oft sind es sehr sensible Informationen auf die zugegriffen wird, nicht immer sind das Aufrufe von autorisierten Personen. Doch lässt es sich wirklich so absichern, dass diese Daten nicht von Unbefugten geklaut werden? Hier hilft nur ein „digitales Vorhänge-schloss“, um Dateien zuverlässig zu verschlüsseln und Zugriff nur für Befugte zuzulassen. Diese Sicherheit bieten digitronic® und ITConcepts Automotive. „Unsere Experten verfügen über ein umfangreiches und zertifiziertes Know-how“, sagt Gernot Joswig, Prokurist von ITConcepts Automotive. „So stellen wir sicher, dass wir zielgerecht und umfassend in allen Belangen der Informationssicherheit beraten. Dazu zählt eben auch, sich mit dem Fokus der technischen Umsetzung Experten ins Boot zu holen, um gemeinsam mit deren maßgeschneiderten Lösungen das Angebot zu komplettieren – zum Wohle unserer gemeinsamen Kunden!“

Erfahren Sie hier mehr: