Industriepreis-IT 2015 – MyCappTM gehört zu den besten Innovationen in der IT-Branche

15.04.2015

Der Huber Verlag für Neue Medien GmbH prämiert zum zehnten Mal besonders innovative und fortschrittliche Industrieunternehmen mit dem INDUSTRIEPREIS. Der Preis würdigt einmal im Jahr herausragende deutschsprachige Unternehmen, die sich den aktuellen globalen Herausforderungen in der Industrie mit besonders cleveren und nutzbringenden Produkten und Unternehmensstrategien stellen. Pünktlich zum Start der Hannover Messe konnte MyCapp™ abermals punkten. „Herzlichen Glückwunsch, Ihr Produkt hat überzeugt und gehört in der Kategorie „IT- & Softwarelösungen für die Industrie“ zu den Besten“, hieß es vergangenen Montag in einer E-Mail. Eine namhafte Fachjury aus Professoren, Wissenschaftlern, Branchenexperten und Fachjournalisten prüfte auch in diesem Jahr alle Einreichungen auf ihren technologischen, wirtschaftlichen, ökologischen oder gesellschaftlichen Nutzen. „Dass wir innerhalb weniger Wochen die zweite Auszeichnung verliehen bekommen haben, zeugt von dem hohen Innovationsgrad der Lösungen aus unserem Hause“, so Peter Liebing.