| Startseite » Presse » Pressemitteilungen

Pressemitteilung:

HiCrypt™ ist "Citrix Ready"

Chemnitz, 24.09.2014

HiCrypt™ erhält die begehrte Zertifizierung "Citrix Ready" und ist nun offiziell kompatibel zu Citrix-Produkten..

Citrix hat digitronic® computersysteme gmbh mit seinem Produkt HiCrypt™ validiert und ihm den Status "Citrix Ready" verliehen. HiCrypt™ wurde auf mehrere Kriterien sowie auf seine Kompatibilität mit den Citrix-Produkten XENApp und XENDesktop sorgfältig getestet und anschließend zertifiziert. "Die "Citrix Ready"–Zertifizierung ist für unser Unternehmen und Produkt ein sehr wichtiger Schritt.", so Peter Liebing, Vertriebsleiter von digitronic®. Viele Organisationen verlangen dabei nach Lösungen, die nahtlos mit den Produkten großer Anbieter, wie den Citrix-Technologien, funktionieren. Das wurde HiCrypt™ nun bestätigt. Mit dem digitronic®-Produkt HiCrypt™ werden vertrauliche Daten auf Netzlaufwerken verschlüsselt. Gleichzeitig ermöglicht die Software den Benutzern durch seine Architektur den gemeinsamen Zugriff auf verschlüsselte Dateien und Ordner.

Weitere Informationen zum Zertifizierungsprogramm „Citrix Ready“ erhalten Sie im Citrix Marketplace unter http://www.citrix.com/ready/en/digitronic-computersysteme-gmbh/hicrypt

Produktinformationen erhalten Sie unter: http://www.hicrypt.com/

Über digitronic

digitronic® computersysteme gmbh ist ein deutscher Hersteller, wurde 1990 in Chemnitz gegründet und entwickelt Software und Systeme für Kommunikation und IT-Sicherheit. digitronic® ist Mitglied im Bundesverband IT-Sicherheit e.V. TeleTrusT und trägt das Qualitätszeichen „IT-Security Made in Germany“.

digitronic computersysteme gmbh
Peter Liebing