Frischer Wind für Vertrieb und Marketing

Die digitronic computersysteme Gmbh begrüßt Zuwachs im Marketing- und Vertriebsteam.

Chemnitz, 10.02.2023

Mit dem 01.02.2023 begrüßen wir gleich 2 neue Kolleg*innen im Vertriebsteam: Alexandra Weinhold und Alexander Woeschka.

Wir freuen uns, Alexandra Weinhold als neues Mitglied in unserem Vertriebsteam willkommen zu heißen! Mit ihrer bisherigen beruflichen Laufbahn als Laborantin im Außendienst, ist Weinhold eine Quereinsteigerin in ihrer Position als Vertriebsassistenz, aber nicht minder geeignet. Sie bringt eine Fülle von Erfahrungen mit und konnte bereits in ihrer vorherigen Tätigkeit durch ihr geschultes Auftreten und ihre freundliche und offene Art ihre Kompetenzen im Kundenkontakt beweisen. Wir freuen uns darauf mit ihrer tatkräftigen Unterstützung gemeinsam erfolgreich zu wachsen und unsere Ziele zu erreichen.

Alexander Woeschka übernimmt mit seinem Eintritt in die Firma die Vertriebsleitung der digitronic computersysteme GmbH. Woeschka tritt damit die Nachfolge von Kerstin Hecker an, welche über vier Jahre hinweg die Position ausfüllte.

Mit Alexander Woeschka gewinnt die digitronic einen Pionier der IT-Sicherheit: Woeschka gründete und führte zuvor seit 2013 das Unternehmen comcrypto, welches ein Produkt zur sicheren E-Mail-Übertragung anbietet. Als Head of Sales war er wesentlich für die vertrieblichen Erfolge zuständig und bringt somit ausgewachsene Management- und Vermarktungserfahrungen mit. Auch die Kernschwerpunkte rund um Datenschutz und Informationssicherheit bleiben Woeschka bei seinem Wechsel zur digitronic erhalten. Mit seinen Marktkenntnissen möchte er vorrangig den digitalen Vertrieb weiter ausbauen und freut sich auf die neuen Chancen und Herausforderungen.

[Update 28.04.2023]

Frischen Wind bringt ebenfalls Wilma Keck ins Unternehmen, welche seit dem 15.04.2023 im Bereich Marketing die digitronic verstärkt. Keck bringt Erfahrungen aus verschiedenen Branchen mit, in denen sie bereits im Marketing gearbeitet hat. Sie kennt sich mit den verschiedenen Aspekten aus, welche das Marketing mit sich bringt. Für die digitronic bringt sie ihre Fähigkeiten in der Text- und Bildbearbeitung ein, ist aber auch durch ihren Abschluss im Eventmarketing für die Messe- und Eventplanung für das Unternehmen vorgesehen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner