Das war die it-sa 2023

Unter dem Motto Play Hard, Protect Smart eröffnete die Messe Nürnberg ihre Tore für die it-sa 2023 und digitronic war dabei.

Chemnitz, 17.10.2023

Vom 10. bis zum 12. Oktober öffnete die Messe Nürnberg wieder ihre Tore für alle Interessierten und Fachverständigen zu den Themen Cybersecurity und Datenschutz.

Und auch die digitronic startete gemäß dem Motto „Play hard, protect smart“ in die Fachmesse.

Der erste Messetag am Dienstag war vor allen durch Kundentermine geprägt. Dort konnten wir live unsere Produkte vorstellen und sogar zum Beta-Test unserer neuen  Notfallkommunikationslösung einladen.

Neben der Vorstellung unserer neuen und bestehenden Cybersecurity-Palette, nutzten wir die it-sa außerdem als Plattform für Networking. Selten versammeln sich so viele Experten zum Thema der Datensicherheit so komprimiert auf einem Raum, der ideale Zeitpunkt um Wissen auszutauschen.

Während neue Bekanntschaften geknüpft worden und es am Stand zu regem Erfahrungsaustausch kam, gerieten alte Partnerschaften nicht ins Hintertreffen und wir konnten unsere Kontakte, u.a. zu Bare.ID, BITMi, REINER SCT, Yubico und natürlich vielen weiteren Partnern, pflegen.

Wir möchten uns an der Stelle herzlich beim Bundesverband IT-Sicherheit e.V. für eine gelungene Organisation des Gemeinschaftsstandes bedanken und freuen uns auch kommendes Jahr wieder zu Gast auf der it-sa zu sein, wenn es heißt „Hit Hackers Hard“.