digitronic® auf der RSA Conference 2016

Chemnitz, den 21.01.2016

Die Chemnitzer Firma digitronic computersysteme gmbh wird erstmalig auf der RSA Conference in San Francisco ausstellen

Die RSA Conference ist ein exklusives Forum für die IT-Sicherheitsbranche in den USA und darüber hinaus. Es ist eines der wichtigsten Schaufenster für die IT-Sicherheit sowie verwandte Produkte, Dienstleistungen und Technologien.

Als Teilnehmer, des vom Bundesverband der IT-Sicherheit TeleTrusT initiierten Gemeinschaftsstandes „German Pavilion“, präsentiert digitronic® in Halle D, Standnummer: 4020/15 seine Verschlüsselungssoftware HiCrypt™ 2.0 mit 2-Faktor-Authentifizierung, welche im Dezember 2015 durch die Angel Business Communications Ltd. bei der Verleihung der SVC Awards als Runner-up in der Kategorie „Cloud Security Product of the Year“ ausgezeichnet wurde. HiCrypt™ 2.0 verbindet dabei in einem einzigartigen Verfahren die klassische Server- und Personal-Computer-Welt mit der modernen, oft cloudbasierten mobilen Welt, aber bietet auch den Schutz von vertraulichen Daten in Rechenzentren.