digitronic als Aussteller auf der Frühjahrstagung des Bundesverbandes KH-IT

Bild KH München

Chemnitz, 22.03.2018

Bild KH MünchenIT-Sicherheit (KRITIS), EU Datenschutz-Grundverordnung (EU DS-GVO) und eHealth Gesetz 2“ – das waren die Themen der Frühjahrstagung 2018 des Bundesverbandes der Krankenhaus IT-Leiterinnen/Leiter im Klinikum der Universität München.

digitronic®, Mitglied des Bundesverbandes, war mit einem Info-Stand vertreten. Reges Interesse zeigten die Teilnehmer vor allem an unserer Anmeldelösung Secure Logon™ 2.0. Diese versetzt IT-Verantwortliche in die Lage, Anforderungen an eine sichere und komfortable Anmeldung an Betriebssystemen und Applikationen auch im Umfeld medizinischer Netze sehr gut zu erfüllen.

Erfahrungen mit spezifischen Anmeldeszenarien in Krankenhäusern, die wir in Projekten mit KRITIS-relevanten Einrichtungen bereits gewannen, konnten wir im Austausch mit den Standbesuchern vertiefen. Neue Kontakte werden wir nutzen, um unser Geschäftsfeld Gesundheitssektor kontinuierlich auszubauen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner