HiCryptTM 2.0 ist „Runner Up“ – SVC Awards 2015

London, den 07.12.2015

Die Chemnitzer Firma digitronic® computersysteme gmbh wird für ihre Softwarelösung HiCrypt™ 2.0 beim SVC Award in London in der Wettbewerbskategorie “IT-Security Product of the Year” als Runner-up ausgezeichnet

In der Nacht zum Freitag der vergangenen Woche fand in London die diesjährige Verleihung des SVC Awards statt, eine durch die Angel Business Communications Ltd. jährlich vergebenen Auszeichnung für herausragende Lösungen in den Bereichen Cloud, Virtualisierung und Archivierung. Mehr als 200 Produktbewerbungen waren in 25 unterschiedlichen Kategorien eingegangen, darunter die Kandidatur der Chemnitzer Firma digitronic® mit dem Produkt HiCrypt™ 2.0. Seit Juli 2015 konnten Kandidaten für die unterschiedlichen Kategorien benannt werden. Bereits nach dieser Runde konnte sich digitronic® über einen Platz auf der “Nominated Shortlist” freuen. Den Startschuss für die Abstimmung legte am 05.11.2015 dann das Public Voting, welches am 13.11.2015 geschlossen wurde. 7 namhafte Technologiekonzerne aus den USA und Spanien rangen ebenfalls um den begehrten Preis “Cloud Security Product of the Year”.