Neue Basistechnologie für HiCrypt™

Neue Basistechnologie für HiCrypt

Chemnitz, den 02.03.2021

Neue Basistechnologie für HiCryptHiCrypt™ verschlüsselt Daten auf Netzlaufwerken und stellt sicher, dass nur der Personenkreis, der im Besitz des entsprechenden Schlüssels ist, die vertraulichen Daten einsehen kann.

Mit dem neuen Release vom 29. Januar diesen Jahres haben wir unter anderem einen vollständig neu entwickelten Filter-Treiber integriert. Diese Erneuerung der Basistechnologie ermöglicht es uns, künftig noch schneller und flexibler Weiterentwicklungen vornehmen zu können und kundenindividuelle Anforderungen noch besser zu erfüllen. Damit greift HiCrypt™ den Puls der Zeit auf und ist für die Zukunft bestens gerüstet.

Ausblick:
Mit dem nächsten Produktrelease wird auch die Initialverschlüsselung zur Verfügung stehen. Damit wird es möglich sein, bereits gefüllte Netzlaufwerke zu verschlüsseln.

Erfahren Sie mehr über unsere Verschlüsselungslösung HiCrypt™

Alle Produktreleases und die Möglichkeit eines Testdownloads finden Sie hier